· 

Neue Tracks im Radio

AbstinenZx  - Die Welt ist schön
Neues von AbstinenZx mit ihren Digitalen Album "Die Welt ist schön". Das Tape erscheint am 15.12.2017 beim Label Black Cat Tapes. 

AbstinenZx kommen aus Jena/Erfurt und sind Philipp - Gitarre & Gesang, Bensn - Schlagzeug & Gesang und Chris - Bass. Ihre Erstveröffentlichung war im Dezember 2015 mit "In dieser Heimat kein Zuhaus".
Beim hören ihrer neuen Scheibe fließt einem Straight Edge Punkrock Sound nur so entgegen. Besonders der Song 'Heimat' hat es uns angetan.
AbstinenZx live:
15.12. Weimar Gerber
23.12. Kassel K19
06.01. Jena Café Wagner

In "Neue Kracher im Rats-Radio" und in der 24H-Rotation sind AbstinenZx natürlich bei uns mit dabei.

SOCIAL UNREST - Making Room for Youth
Die Jungs John-Bob Vollick (Bass), Mark Manslaughter (Drums), Danny Radio Shack (Lead Guitar), Doug Logic ( Rhythm Guitar) und  Creetin K-OS (Vocals)von Social Unrest sind nicht unbekannt. Die Hardcore Punker gründeten sich im Jahr 1980 und waren sehr einflussreich in der Entwicklung der Bay Area Hardcore-Szene in den 1980er Jahren.
Bei Bandcamp erschien jetzt das Digitale Debüt #7 EP 'Making Room for Youth' aus dem Jahr 1981.
Eingängiger Hardcore-Punk aus den frühen 80er-Jahren aus Kalifornien. Für viele Fans hat nur Sänger Creetin K-OS eine der einzigartigsten und coolsten Stimmen im Hardcore-Punk.. Hört rein und macht Euch selber ein Bild davon.

 

Social Unrest mit Making Room for Youth hämmert auch bei uns im Radio und trällert auch in "Neue Kracher im Rats-Radio".



Kommentar schreiben

Kommentare: 0